Kundendienst
Geöffnet
Nützliche Informationen
Ort der Lieferung
Unsere Produkte können sowohl auf das britische Festland, nach Irland und Europa als auch weltweit geliefert werden. Kontaktiere uns einfach, wenn du mehr über die weltweite Lieferung erfahren möchtest.
Preise für die Lieferung
Lieferungen nach Großbritannien sind zum größten Teil auf dem Festland kostenlos (siehe Preis). Lieferungen in die Niederlande, nach Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien sind in den meisten Teilen des Festlandes kostenlos.
Für Lieferungen in andere europäische Länder und den Rest der Welt erkundige dich bitte nach den Preisen, indem du uns kontaktierst. Für Lieferungen in schwer zugängliche Gebiete kann eine zusätzliche Gebühr erhoben werden (siehe „Ist mein Gebiet schwer zu erreichen?“).
Ist das Abladen im Preis inbegriffen?Im Vereinigten Königreich werden wir dich nicht um Hilfe beim Abladen bitten. Das Abladen ist kostenlos und im Preis inbegriffen. Alle LKWs, die für den Transport unserer Produkte eingesetzt werden, verfügen über Gabelstapler für die Entladung. Dementsprechend wird dein Produkt versiegelt an dem für dich am besten geeigneten Ort angeliefert. In anderen Gebieten bieten wir keinen Entladeservice an. Die Entladung deines Produkts erfolgt, wenn du den Gesamtpreis für das Produkt bezahlst, indem du uns anrufst oder eine Überweisung tätigst.
Lieferfrist
Die Lieferfrist für Produkte, die auf Lager sind, beträgt 2-3 Wochen (je nach Bestimmungsort), und 4-6 Wochen für Produkte, die nicht auf Lager sind; für Sonderanfertigungen beträgt die Lieferfrist 4-8 Wochen. Bitte beachte, dass die Lieferfrist von saisonalen Faktoren abhängt, daher solltest du dies mit deinem Verkaufsleiter abklären.
Wann ist die Lieferung zu erwarten?
Wenn deine Bestellung bestätigt ist, teilen wir dir mit, in wie vielen Wochen du mit der Lieferung deines Produkts rechnen kannst. Dann informiert dich das Lieferunternehmen, wann das Produkt zur Auslieferung bereit ist und an welchem Tag es erwartet werden kann. Innerhalb von 1-4 Tagen vor dem Liefertermin wirst du erneut kontaktiert, um zu erfahren, ob du mit dem vorgeschlagenen Liefertermin einverstanden bist oder ihn ändern möchtest.
Lieferung an die Bordsteinkante
Die bestellten Produkte werden an die nächstgelegene Bordsteinkante an der angegebenen Adresse geliefert. An der Lieferadresse parken unsere Fahrer ihr Fahrzeug so nah wie möglich und laden die Waren sicher am Bordstein ab, und zwar an einem Ort, an dem die Palette, der Fahrer und das Fahrzeug sicher sind. Wir können nur die Anlieferung am Straßenrand anbieten. Unsere erfahrenen Fahrer helfen dir dabei, die Ware so nah wie möglich an der gewünschten Adresse abzuladen.
Ist mein Gebiet als schwer erreichbar eingestuft?
Ein schwer erreichbares Gebiet ist ein Gebiet, das aufgrund der Straßen oder der Größe des Gebiets für unsere LKWs nicht erreichbar ist. In Großbritannien werden unsere Produkte in LKWs geliefert, die 2,5 m breit, 10 m lang und 2,5 m hoch sind. Außerdem wird auf jeder Seite des Lkw ein zusätzlicher Meter benötigt, um das Fahrzeug beim Entladen zu stabilisieren. Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Lieferort schwer zu erreichen ist, kontaktiere uns bitte im Voraus. Für Lieferungen in schwer zugängliche Gebiete fallen zusätzliche Gebühren an.
Für weitere Informationen zur Lieferung kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter der Nummer +494080805985 (Montag – Freitag 8 – 17 Uhr) oder per E-Mail info@gartenhaus-markt.de